Montag, 8. Juni 2009

Feel Green


Eine nette Wellness-Kombi für eine liebe Bekannte zum Geburtstag (Nein, Ela, nicht für dich!): Erfrischendes Fußbadepulver mit Limette, ein grünes Seifchen (Green Tea) - passend verpackt - und Lippenbalsam Minze. Und hier seht ihr noch die Schablone, mit der man das Schächtelchen auf dem oberen Bild basteln kann (ich weiß, ich weiß, wollte ich schon viel eher posten...):


Kommentare:

seifenmacherin hat gesagt…

Ja, liebe Yogini, wenn du uns jetzt noch verräts, woher du diese Super-Schablone hast sind wir restlos glücklich ;-)

LG Ursl

Yogini hat gesagt…

Achso, sorry! :-) Die gibt es in jedem gut sortierten Bastelbedarf. Im www hab ich noch nicht danach gesucht und ein Herstelle steht leider nicht drauf... vielleicht bei creativdiscount.de, aber da kann die Seite gerade nicht angezeigt werden.

LG Steffi

Annette hat gesagt…

Liebe Steffi,

das verwendete Papier ist wirklich super schön! - und passt hervorragend zu diesem Geschenkset.

Find ich klasse.

LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Aaalso,
der Hersteller ist Rayher (scrapbook line)Art.-Nr.7833100.
Ich hab nämlich nach Deinem ersten Post der "Zauberschablone" wie eine Verrückte im Netz gesucht und bin dann im Bastelgeschäft nebenan (sozusagen :-))fündig geworden.
LG
Marlene
(rosenmaid)

Yogini hat gesagt…

@Marlene,
hättest du mich mal angemailt! Man weiß ja nie so recht, wer alles mitliest und wie groß das Interesse ist...wenn du gewusst hättest, wie die Schablone aussieht, wärst du bestimmt schneller fündig geworden. SORRY!

LG, Steffi

seifenmacherin hat gesagt…

Danke für die Info, werd mich gleich auf die Suche machen, hoffe ich bekomm die auch in Österreich!

LG Ursl

JANJUL hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.