Sonntag, 17. Mai 2009

Genießermarkt




Am Wochenende war Fräulein Yogini zu Gast auf Schloss Wolfenbüttel und hat ein Kontrastprogramm zu all den köstlichen Wein- und Käsesorten, Marmeladen, Chutneys und Schokoladen geboten. Mein Stand war im Renaissance-Saal. Leider kommt das schöne Ambiente auf dem Foto nicht so gut rüber, aber während des Aufbaus wuselten da einfach zu viele Leute mit Kartons herum.
Es war sehr schön, neben neuen interessierten KundInnen auch bekannte Gesichter wiederzusehen - sogar eine Schulfreundin habe ich getroffen. Ihr werdet feststellen, dass mein Stand dem letzten ziemlich ähnelt, aber so gefällt es mir einfach am besten. Neu ist das Badesalz im Glas, denn einige meiner Kundinnen hatten sich eine hübschere Verpackung als die Bodenbeutel gewünscht. Et voilà. Und für mein Badekonfekt habe ich auch was Neues gebastelt, Ton in Ton. Das kam gut an.
Natürlich habe ich auch ein bissl was eingekauft, z.B. superleckeren Rosé-Perlwein, Pesto-Käse und Blutorange-Prosecco-Marmelade (auch hier zu sehen). Ach, diese Märkte sind immer total nett! :-)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Steffi,

einen wunderschönen Stand hast Du wieder gehabt! Und das Ambiente des Schlosses passt so gut zu Deinen Produkten.

Es ist schön, dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt!

LG
Annette

Martha hat gesagt…

oh wie toll! Ob es hier (in Berlin) sowas auch gibt? Wenn ja, dann muss ich wissen, wann, damit ich da BLOß NICHT HINGEHE!!! sowas macht mich arm...

gaby hat gesagt…

wunderschön Dein Stand....auf so tolle Seifen e.c.t. kannst Du aber auch echt stolz sein!

lg gaby

Annette hat gesagt…

Sieht ganz toll aus ! Professionell und edel ! Ich hoffe, die Verkäufe waren dann auch dementsprechend !

LG Annette (die andere ;-))

Lillibelle hat gesagt…

Oh, was für ein schöner Stand! Da wäre ich sicher arm geworden!!! Ich kann es fast bis hierhin riechen... Mhhhhhhh!!!!!

LG Bärbel

Yogini hat gesagt…

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Kommentare!
@Martha, falls ich mal nach Berlin kommen sollte, werde ich dich vorwarnen... ;-)
@Annette (die andere), mit dem Verkauf war ich recht zufrieden, obwohl die Beschilderung so schlecht war, dass viele Besucher gar nicht gesehen haben, dass IM Schloss auch noch Stände sind. Fast wichtiger als der Verkauf sind für mich aber momentan noch die Werbung und die Kontakte, denn allzu lang bin ich zähle ich ja noch nicht zu den "Gewerblichen".

Liebe Grüße
Steffi

Annette hat gesagt…

Wenn ich deine Seife kriege, mache ich auch ganz doll Werbung, versprochen !!

Yogini hat gesagt…

*knutsch* :-)
Dauert nicht mehr lang, dann hast du sie.

Stoffzwerg hat gesagt…

Halli Hallooo,

durch einen anderen Blog bin ich zu dir gekommen und ich sehe - du kommst auch aus Braunschweig. Das ist ja total witzig ;o)

Ich habe jetzt erst wieder angefangen zu bloggen - es ist erst alles etwas im Aufbau.
Ich verlinke dich mal, wenn ich darf.

Schade, das habe ich gar nicht gewußt, dass so eine tolle Ausstellung in WF war.

Das freut mich ja total, dass ich hier noch jemanden aus der Nähe finde

Liebe Grüße

katja

Yogini hat gesagt…

Hallo Katja!

Das ist ja echt witzig. Habe schon viele Leute aus der näheren Umgebung hier kennengelernt, aber direkt aus BS noch niemanden. :-)
Klar darfst du mich verlinken, schaue auch gleich mal vorbei...

Ganz lieben Gruß
Steffi