Freitag, 1. Mai 2009

Confisserie

Für eine liebe Bekannte geht morgen dieses Schächtelchen auf die Reise. Sechsmal Badekonfekt mit Rosenduft - damit dürften die nächsten entspannenden Stunden gesichert sein. In dem Konfekt steckt eine nette Kombination aus Yoghurtpulver, Meersalz, Bio-Kakao- und Sheabutter.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hmmm !!
Ob ich das wohl mit in die Sauna nehmen kann ? Da hätten dann die anderen Frauen auch was davon, wenn ich damit im Kaltwasserbecken bade...oder vielleicht doch nicht...;-)
LG Annette

Yogini hat gesagt…

Liebe Annette,

das einzige Problem wird sein, dass sich das Konfekt im kalten Wasser nicht auflösen kann...du müsstest es also mit in den Whirlpool nehmen. ;-)

Lieben Gruß!

Claudia hat gesagt…

Sieht fein aus! Ich habe heute das extra nur für mich (vor dem badesüchtigen Kerl) versteckte Grünteebadekonfekt genommen... Hammer! Genau mein Duft. Mhhmm!
glg
claudia

Yogini hat gesagt…

Das freut mich, Claudi! Ich find den Duft auch klasse.
Ich hoffe dir gehts bald besser...

El Sapone hat gesagt…

Schöööön!
Die Schachtel gefällt mir.
Ich kämpfe grade damit, meine Rezepte sommertauglich zu machen.
Letzte Woche auf dem Markt ist mir schon ein Teil geschmolzen:(

Annette hat gesagt…

Sieht total klasse aus und macht richtig was her...
Macht außerdem richtig Lust auf ein schönes Rosenbad.

Liebe Grüße
Annette

Yogini hat gesagt…

Danke Annette! :-) Das Auge badet mit...

@Sannyas, ich hab entschieden, dass es im Juli und August kein Konfekt im Shop geben wird. Und auf Märkten bin ich eh selten, aus akutem Zeitmangel. Aber ich bin auf deine Variante gespannt!

Liebe Grüße
Steffi

Lillibelle hat gesagt…

Und wie entspannend es ist!!!! Es ist einfach nur himmlisch :-)))))))) Danke, liebe Steffi!

LG Bärbel

Yogini hat gesagt…

Aber gerne doch, Spatzl! ;-)