Dienstag, 5. Mai 2009

Blue...

...Screen! Am Samstag hat's mich voll erwischt. Naja, nicht mich, sondern meinen geliebten Laptop. Bad_Pool_Header verriet mir, dass es Probleme mit der Festplatte gab. Dazu gab es merkwürdige Kratzgeräusche. Argghh! Kann nicht mal einfach alles gut laufen?? Zum Glück konnte mein Liebster alle wichtigen Dateien retten und nun befindet sich das Gerät beim Kundendienst. Für die nächsten zwei Wochen bin ich also laptoplos. Hier werdet ihr wenig von mir lesen. Und ich kann mal mein Suchtverhalten überprüfen... ;-)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Oh je - der Supergau !! Ich drück die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt !!
Ich z.B. müsste auch mal gaaanz dringend meine Fotos sichern....

Trotzdem noch einen schönen Tag
Annette

...ach, nutz doch die Zeit um den Balkon zu bepflanzen ;-)

Annette hat gesagt…

Und hier meldet sich gleich noch eine Annette :-)
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Laptop wieder "gesund" wird!

Und Du hast bestimmt ausreichend Möglichkeiten, die laptopfreie Zeit zu nutzen...

LG
Annette

Claudia hat gesagt…

Oh, oh... aber die Daten sind gerettet! Das ist echt wichtig. Ich habe in unserer PC-losen Zeit heimlich im Büro gebloggt...aber psssttt...
lg!
claudi

Yogini hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte...Asus hat sich noch nicht gemeldet. Ich verbringe momentan viel Zeit in der Seifenküche, am nächsten Wochenende steht ein weiterer Markt an. Zum Glück sind alle "Geschäftsdateien" heile geblieben, ich muss also nicht alle Etiketten neu erstellen, das würde richtig Zeit kosten.

Liebe Grüße!
Steffi

El Sapone hat gesagt…

Hey Steffi!
Mensch Du Arme! So ein Pech. Schickst du mir noch mal deine Adresse per Mail? Dann schicke ich dir mal das Bodymelt.
LG Sannyas