Donnerstag, 9. April 2009

Wanderpakete


Wie schon erwähnt, habe ich die ganzen Seifen anlässlich der Ankunft zweier Wanderpakete eingepackt. Diese Wanderpakete sind ganz schön hinterhältig: erst lassen sie laaange auf sich warten und dann kommen sie gleich im Doppelpack (wink zu Sylvia ;-))! Und dann immer diese schwierige Entscheidung, was denn nun hier bleiben soll... nun ja, wie ihr seht, habe ich ordentlich zugeschlagen. Tauschen ist einfach schön! :-)

Zu Bild 1:
  • kleine Tasche von Sylvia
  • Tilda-Karten, Tags und zwei Erdbeeren von Lillibelle
  • Mandarinenlikör von NaumiPflaumi
  • "Die Sanfte" - Seife von Annette
  • Ohrschmuck von Butzebärbel
Zu Bild 2:
  • zwei Taschen/Geschenkverpackungen von Iris
  • zwei Windlichter von Biene
  • ein Dinkelkernkissen von otti
  • eine Tilda-Erdbeere von Bärbel
  • eine Filzblume und zwei Schlüsselanhänger von Sylvia
  • einmal Anti-Headache-Balm von Julie
  • ein Perlenarmband von Moni
Alle Dinge sind "mit Liebe gemacht"...ich sage DANKE an alle Künstlerinnen! Und freue mich jetzt schon auf's nächste Mal.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Wow! Das sind aber tolle Pakete!!

Sandra *Jill* hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht,
Ich liebe ja auch alles von Tilda, *ganzneidigguck*

Yogini hat gesagt…

Wanderpakete sind echt eine schöne Sache. Man kann ja nicht ALLES selbermachen. Obwohl.....;-)