Freitag, 3. April 2009

Vorbereitungen

Gestern habe ich mich mal wieder durch meine Seifenvorräte gewühlt. Ich weiß nicht, ob es euch ähnlich geht - ich zumindest vergesse mit der Zeit, was da so alles in meinen Kisten schlummert. Anlass war die Ankunft eines tollen Wanderpakets, aus dem ich so manchen Schatz ergattern konnte. Um das Paket wieder ordentlich auffüllen zu können, habe ich mich also wie wild ans Verpacken gemacht. Und das hat richtig Spaß gemacht!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Richtig schöne Schätze hast Du da gezaubert!

LG
Annette

El Sapone hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus. Da freuen sich bestimmt viele:)
LG Sannyas

otti hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus. Hoffentlich ist noch etwas übrig, wenn ich wieder dran bin. Ich liebe die selbstgemachten Seifen.
lg otti