Mittwoch, 8. April 2009

Noch mehr verpackte Seife...


Irgendwie bin ich gerade im Verpackungswahn. Von Salina hatte ich mal selbstgebastelte Tüten aus handgeschöpftem Papier bekommen. Die wurden heute gnadenlos verbraten! Schöne Farben, gell?

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein schöner Regenbogen! Und ich ahne ja schon, wie herrlich das wieder alles duftet! Deine Indienseife liebe ich. (Und dusche jetzt auch endlich mal damit, geht super!)
glg
claudi

FeeMail hat gesagt…

Sehr schön ;-)!

Yogini hat gesagt…

Ach Claudi, das liest sich aber gut...:-) Freut mich! Hatte es auch schon gelesen, das "Ganzkörperduschen" meine ich.
Fee, dir auch lieben Dank.

Steffi

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Tüten - und so wie sie da stehen passen sie farblich wirklich klasse zueinander!

Und mit tollem Inhalt sind die Tütchen wirklich etwas Besonderes!

LG
Annette

macsoapy hat gesagt…

Die sind ganz toll. Kannst Du Dich von denen einfach so trennen?

El Sapone hat gesagt…

Hi Steffi!
Oh sind die mal wieder schön. Ich habs immer noch nicht geschafft zu mailen, aber ich hab ab morgen Urlaub und dann....
Hab nämlich ne kleine Überraschung;)
LG sannyas

Yogini hat gesagt…

@Annette
Für so tolle Tauschgeschäfte muss man ja auch mal was Besonderes geben. :-)
@Gabi
Naja, ich gebe zu, dass der Abnabelungsprozess schon eine ganze Weile andauert... ;-) Aber nun dürfen sich auch mal andere darüber freuen.
@Sannyas
Überraschung?? Willst du mir etwa ein Filzgen implantieren? Ich könnt's gebrauchen...

Sonnige Grüße an euch alle!
Steffi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Steffi

Die Verpackungen finde ich sehr schön und sie geben Deiner tollen Seife den richtigen Rahmen!

Liebe Grüße
Susi