Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern!

...wünschen Annabelle, die königliche Henne, und Yogini! Genießt das schöne Wetter und die freien Tage! :-)

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Hi, na du mußte ich doch gleich mal schauen, du bist ja wirklich ganz in der Nähe! :o)
Ich wünsche dir schöne Ostertage!

LG, Rike

Sylvia hat gesagt…

Liebe Steffi,
auch von mir schöne Ostertage... bei dem Wetter ;-)))
Last es Euch gut gehen!!!

Liebe Grüße Sylvia

Annette hat gesagt…

Liebe Steffi,

ich wünsche Dir auch ganz schöne und hoffentlich sonnige Ostertage!

Viele liebe Grüße
Annette

JANJUL hat gesagt…

Ja danke, viel zu schnell vorbei. Hoffe ihr hattet es auch schön?

LG

Karin

Yogini hat gesagt…

Leider bin ich momentan ziemlich Heuschnupfen geplagt und konnte so das tolle Wetter nicht in vollen Zügen genießen. Aber die ersten Sonnenstrahlen auf Balkonien zu genießen ist einfach schööön! :-)

Am Sonntag durfte ich dann noch mein Osterwichtelpaket öffnen, werde gleich mal ein Foto einstellen...

Lieben Gruß
Steffi