Montag, 16. März 2009

Oh wie nett!

Susanne hat mir diesen Award verliehen. Dankeschön! *knutsch*

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen....."

18.03.:
Nachdem ich nun einige Zeit darüber nachgedacht habe und auch die Meinungen anderer Blogger gelesen habe (zum Thema Inflation etc.), möchte ich diesen Award nur an eine Person weitergeben. Und das ist Sannyas von El Sapone. Mal schaun, ob sie annimmt...

20.03.:
Sannyas hat angenommen! *freu*

Keine Kommentare: