Dienstag, 10. März 2009

Handmade





Auch wenn ich meinen Blog eher privat nutze, als meine Produkte zu bewerben, möchte ich euch mal wieder einige Ausstellungsfotos zeigen. Am letzten Wochenende war hier in Braunschweig die Handmade, eine Kreativ-Messe. Ich habe dort erstmalig mitgemacht und hatte ein wirklich sehr schönes Wochenende. Es war noch eine andere Siederin vertreten, allerdings nicht-gewerblich, an die ich an dieser Stelle einen Gruß schicken mag, da wir nur ganz kurz Zeit hatten, uns zu unterhalten.

Dieses Mal hatte ich mich im Vorfeld dazu entschlossen, bereits alle Seifen fertig zu verpacken und nur ein Probestück zum Schnuppern hinzulegen. Das war auch gut so, denn bei dem zeitweiligen Andrang wäre ich mit dem einzelnen Wiegen, Verpacken und Etikettieren überhaupt nicht klar gekommen. Besonders gefreut hat mich, dass vier Kundinnen von meinem letzten Markt wieder da waren und Nachschub forderten. :-) Das ist doch ein schönes Gefühl.

Ganz kurzfristig hatte ich mir am Freitag noch ein günstiges Treppenregal beim schwedischen Möbelhaus gekauft, das ich jetzt wohl zu jedem Markt mitnehmen werde. Es bietet einfach idealen Stauraum für Geldkassette, Flyer, Papiertüten, Notizbuch, Taschenrechner etc. Superklasse fand ich auch, dass man den Stand schon am Freitag herrichten konnte, so konnte ich am Samstag morgen ganz entspannt losdüsen.

Handmade - es war eine tolle Erfahrung und ich werde wiederkommen! :-)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Danke, dass Du uns an Deinem tollen Wochenende teilhaben lässt.

Mir gefällt die klare und hochwertige Präsentation Deiner Produkte besonders gut. Ohne viel Schnickschnack - aber edel und gut durchdacht...

Klasse!

LG
Annette

Biene hat gesagt…

Das sieht alles sehr schön und einladend aus!!!
Da würde ich auf jeden Fall auch stehen bleiben.
Präsentation macht echt viel aus.

Weiterhin viel Erfolg bei deinen Märkten!!!

Biene

El Sapone hat gesagt…

Ich sage nur Wow! Allerdings bin ich auch neugierig;) Was ist den das für eine schöne Verpackung? Diese rosa Kartons? Und was ist da drin? Und vor allem. Wo hast du die her???
Ich weiß, ich bin schlimm;)
Die Bilder im Hintergrund hauen mich auch vom Hocker. Echt todschick.
LG Sannyas

otti hat gesagt…

Du hattest da einen sehr schönen Stand. Das sieht sehr ansprechend aus und ich hätte gern mal vorbeigeschaut.
Weiterhin viel Erfolg
lg otti

Yogini hat gesagt…

Ganz lieben Dank für euer Lob.

@Biene, deine Marktfotos find ich auch immer ganz klasse!
@Sannyas, in den rosa Schachteln verpacke ich meine Badekugeln. Die Herkunft verschweige ich mal ganz frech...nicht böse sein, gell?

Viele liebe Grüße
Steffi :-)

Ritterstern hat gesagt…

Wow, echt toll!
Und das Deine KundenN achschub wollen, kann ich gut verstehen ;-)
Deine Seifen sind echt toll! Ich hatte ja auch schon das Glück, diverse Tausch- und Wichtelseifen zu bekommen :-)
Die Verpackungen und Etikettetn finde ich sehr schön!

Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!
LG
Martina

Yogini hat gesagt…

Danke Martina, das ist ganz lieb von dir!!

FeeMail hat gesagt…

das ist aber wirklich ein toller stand!!! wirklich gelungen! da wäre ich bestimmt schwach geworden! lg, fee

El Sapone hat gesagt…

Ich und böse? *LOL* nicht doch. Aber schön sind die schon;)
Hast du große Badekugeln oder sehen die Schachteln nur so groß aus?
LG Sannyas

Yogini hat gesagt…

Ich mach die Kugeln mit der 5cm-Schere. Und für eine Kugel allein hab ich einfach keine gescheite Verpackung gefunden, deswegen gibt es nur 2er-Sets. :-)