Montag, 12. Januar 2009

Yogini SPA


Als es heute Mittag an der Tür klingelte, waren meine guten Vorsätze, die Wohnung auf Vordermann zu bringen, ratzfatz verflogen... Mein heiß erwartetes Paket von Behawe beinhaltete einige neue Zutaten, so z.B. Ananasaroma. Und sowas kann einfach nicht unbeachtet zur Seite gestellt werden... ;-) So entstanden heute einige neue Lippenpflegestifte mit Ananasgeschmack, die einfach SAULECKER sind! Dann habe ich gleich noch passende Etiketten bedruckt, auch für die supersofte Bodybutter und das Badesalz, das ich bereits am Wochenende gemacht hatte. Alles so richtig zum Relaxen...herrlich!

Kommentare:

El Sapone hat gesagt…

Uiii! Sind die aber hübsch. Und Ananas hört sich ultra lecker an. Kann man die auch käuflich erwerben?
Oder kann ich dich möglicher Weise zu einem Tausch überreden?
Liebe Grüße sannyas

Yogini hat gesagt…

Ne, zu kaufen gibts die nicht, weil erst gestern kréiert. Aber ich wollte dir eh einen deiner Bathcubes abschwatzen, also wir können gerne tauschen! ;-)

Lacky hat gesagt…

Dein Lippenpflegestift hört sich voll lecker an, mjam. Da muss man sich bestimmt zusammenreißen, damit man nicht reinbeißt.
LG
Lacky

Yogini hat gesagt…

Hey Lacky!
Jaaa, der ist auch echt superlecker! Demnächst möchte ich mal Vanille ausprobieren, das riecht schon im Fläschchen so gut...:-)

Lieben Gruß!

El Sapone hat gesagt…

Hi!
Nachdem ich das große Glück hatte von beidem testen zu dürfen, hier nun mein Urteil.
Ich brauche MEHR. Ohne den Lippenstift verlasse ich das Haus nicht und die Creme ist alle *heul*
Mein Versuch sie nachzurühren schlug kläglich fehl, aber ich werds noch mal versuchen. Sonst komme ich wieder zum betteln *zwinker*
LG sannyas

Yogini hat gesagt…

Hey Sannyas!
Das freut mich aber sehr...:-) Ich werde in Kürze wieder neue Pflegestifte machen, davon schicke ich dir gerne einen. Das Rezept wird dann leicht verändert sein (muss unbedingt meine neue Olivenbutter ausprobieren) - und du bist dann quasi meine Testperson. Hast ja den direkten Vergleich. ;-)
Woran ist denn der Bodybutterrührversuch gescheitert? Vielleicht kann ich dir helfen.

Namaste
Yogini