Dienstag, 30. Dezember 2008

Bombenalarm!

Gestern habe ich eine neue Ladung Badebomben gemacht. Und ich sage euch: es hat mir so viel Spaß gemacht wie schon lang nicht mehr. Das hat natürlich einen Hintergrund: Heiligabend waren wir bei meinen Eltern zu Besuch. Zwischen Hauptgang und Dessert bin ich kurz in der Küche gewesen und wollte dann - sehr gespannt auf meine selbstgemachte Mousse au Chocolat - voller Elan wieder an den Tisch ranrutschen. Leider hielt ich mich dabei etwas ungeschickt am Stuhl fest, so dass ich mir dann meinen rechten Daumen herzhaft zwischen Stuhl und Tischbein eingeklemmt habe. Kennt ihr diese Art von Schmerz, bei dem einem sofort die Tränen in die Augen schießen und man sich nur noch krümmen kann? Total herrlich... Als ich dann meinen Daumen unter kaltes Wasser hielt und der Schmerz gar nicht aufhören wollte, bekam ich richtige Angst: wenn da jetzt was an dem Daumen ist, und auch noch an dem rechten, wie soll ich dann bitteschön Seife rühren? Und Badezusätze? Die Messe steht an und ich hab auch noch andere Aufträge... Hiiilfe! Meine Familie konnte meine Ängste so gar nicht teilen, hm, vielleicht war ich auch etwas zu panisch. - Naja, ich hab dann fleißig weitergekühlt und Bowle trinken soll ja auch helfen ;-). Der Daumen ist schön dick und blau-grün geworden, aber einige "Tests" haben ergeben, dass es nur eine fiese Prellung ist. Zum Glück... Und nun, nach ein paar Tagen ist fast nichts mehr zu sehen. Da musste ich mich natürlich gleich ins Vergnügen stürzen! Bombenalarm!! Mit Rosenduft...

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Steffi,
gut, dass es Deinem Daumen wieder besser geht!
Und ja, ein gemeinsamer Beauty- und Wellnessabend hätte doch was...
Material dafür hätten wir ja in Hülle und Fülle ;-)

LG
Annette

Yogini hat gesagt…

Oh jaaa :-D

El Sapone hat gesagt…

Hi Steffi!
Oh man, das hört sich ja fies an. Ich kann es direkt fühlen. Und dann noch der Daumen. Aber tu langsam. Man unterschätzt so Prellungen etc ganz gerne und dann kommts wieder.
*unk unk*
Nein im Ernst. Schön, dass du wieder fit bist.
LG sannyas