Mittwoch, 10. September 2008

Tüddelbüddel von Claudia


Als ich diesen schönen "Tüddelbüddel" von Katinka gesehen habe, war gleich klar: den muss ich haben! Dazu hat sie mir noch ein kleines passendes Lavendel-Säckchen geschickt. Perfekt, da ich doch Lavendel so gern mag. :-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich habe heute erst im Grüntee gebadet und dann die erste Seife angebrochen. Beides war ein Genuß! Vielen Dank nochmal für den schönen Tausch!
Liebe Grüße
Claudia
P.S. Seife sieden finde ich jetzt richtig interessant.. Mal sehen, wie lange ich mich mit tauschen begnügen kann ;-)

Yogini hat gesagt…

Oh das freut mich, Claudia! Bin mal gespannt, wie lange du noch widerstehen kannst... ;-)

Claudia hat gesagt…

Jetzt war ich schon ewig im seifenforum & co. auf Recherche... Mal sehen, soviel braucht man ja gar nicht um mal loszusieden ;-)
Ich werde berichten, falls ich es nicht lassen kann.
lg, claudia

Yogini hat gesagt…

Falls du ein paar Dinge für den Start brauchst, lässt sich bestimmt ein Tausch verabreden. ;-) Wenn du schon im Forum unterwegs warst, ist es eh schon zu spät... *grins*

Claudia hat gesagt…

Oh Steffi,
das lese ich ja jetzt erst...
Ich komme auf Dich zurück, garantiert. Es muss nur erst wieder etwas Ruhe einkehren. (Die Weihnachtsproduktionen sind jedes Jahr wieder recht erschöpfend.)
Vielen, vielen Dank für Dein liebes Angebot und bis ganz bald!
lg claudia